Du bist eis-, eiskalt.

Komm lass uns tanzen.
lass mich tanzen,
drehen, immer wieder im kreis,
und alles vergessen..

Hallöchen allerseits. mensch is das ein tolles wetter C:. na hoffendlich bleibt das noch ne weile so. ich hab am wochenende nämlich große, ya, nahezu gigantische pläne. freitag abend mit meiner allerliebsten Mandy-jo ins kino und danach evtl. 1€ bar. und samstag dann shisha abend bei iris.?? ;D Wir werden ja sehen was dadraus wieder wird. Nunya. iiich hatte heute erstmal schön schulfrei *hihi* war göttlich mal wieder ausschlafen zu können ^^ wegen projektwoche und so. alles ne krasse action. YAHA am montag war abends dann erstmal tanz in mai, in gailhof. im großen und ganzen war es eigendlich voll funny. Endlich mal den hannes gesehen <33. naya. wir wollten nach tanz in mai eigendlich bei matzi pennen, woraus dann aber irgendwie doch nix wurd weil er so tief in becher (ins fass XD) geguckt hatte, das er sich da erstmal voll voll gekotzt hat und wir ihn dann nich mehr bei sich zu hause belästigen wollten. naya wir ( Iris sassi cynthia kevi und ich) sind um halb 1 dann erstmal in richtung bahnhof. wollten eigendlich dann da auf die bahn warten. toll. bahn um 10 minuten verpasst. also konnten wir dann erst die bahn um 2:26 nehmen. es war arschkalt und ich hatte KEINE jacke mit >.<. schöne scheiße. gottseidank hat mir kevi dann sein arm und seine wärmende schulter angeboten ^^ nochmal recht <3-lichen dank an dieser stelle. so und zu guter letzt möcht' ich noch erwähnen: tataaa endlich neues design. ich mags sehr sehr gerne. bild ist übrigends von www.myblog.de/thefragile. nur wärmstens zu empfehlen, diese seite. <3. so ich denke das langt hier jetzt auch mal. ich denke mal ich melde mich sonntag wieder. wenn ichs schaffe. <3

3.5.07 15:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi